Dienstag, 22. Juni 2010

noch 4 Tage bis zum Startschuss.

Jetzt gilt es, die letzten Traingskilometer so zu dosieren, dass ich am Sonntag topfit an den Start gehen kann.
So bin ich heute abend einfach mal drauflosgefahren, mit dem Ziel 2 Stunden mit 70 bis 80% HF.
Diet Üetliberg-Albis-Runde wollte ich mal nicht abfahren und so hab ich mir ein paar Wege im Säuliamt gesucht.
Rund um den Isenberg, entlang dem Jonental, immer wieder rauf, wo's ging bis Arni und Aesch. Von dort aus runter nach Birmensdorf, zurück nach Arni, rüber nach Jonen, runter an den Jonenbach und oberhalb Hedingen wieder Richtung Isenberg und heim.
Alles in allem war es ein munteres Auf-und-Ab, meist auf Waldwegen ohne mich zu überanstrengen.
Zum Schluss standen dann 40km in 2 Stunden auf dem Tacho und auf dem GPS 740 Meter Austieg.

Zur Erinnerung: Mein Ziel am Sonntag in Schleitheim ist, die 60 km / 1500 hm in 3 Stunden zu meistern.
Die heutige Ausfahrt bestätigt, dass ich auf Kurs bin!

Übrigens hat MTB-Profifahrer Urs Huber noch meinen Weg gekreuzt (mit dem Rennvelo)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen