sprüche


Pain is temporary - Pride is forever.
Try not, do or not! There is no try.
Don`t dream it...be it
"You can't get fit in one workout, just as you can't live your life in one day."
Leben bedeutet unterwegs zu sein, nicht möglichst schnell ankommen!
A fit body is needed to run it, but a strong mind is needed to finish it.
Gar nicht verückt ist auch nicht normal!
Was nicht tötet härtet ab!
Enjoy your pain, you earned it!
If you under-train, you may not finish, but if you over-train, you may not start.
Don't worry about what is hurting now, something else is going to hurt worse later.
Never be afraid to try something new. Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic. 
...fahr dich vorbei..Windschatten-Pussy


!!! Carbon statt Kondition (auch umgekehrt) !!! 

Der Schmerz geht, aber der Stolz bleibt 
Feldvorsichhertreiber
Nicht abreissen lassen!
Vorsicht: Besenwagen hinter dir!
Schieb mich!



"Wenn du schon nicht gewinnen kannst, dann musst du wenigstens den Fahrer vor dir zwingen, den Rekord zu brechen." Eddy Merckx
 

4 Kommentare:

  1. Hallo Marco

    Super Page hast du da. Mir gehts in etwa gleich wie dir! Mich hat das Bikefieber auch seit letzem Jahr gepackt und dieses Jahr mache ich den Gigathlon und diverse Marathons! Ich habe auch einen kleinen Blog mit diversen Berichten. Ich habe dich natürlich unter den Links vermerkt :-)

    Ach ja, hier noch ein Spruch:
    Wer später bremst, fähr länger schnell :-)

    Schönen Tag ncoh

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Patrick

    vielen Dank! Cooler Blog, cooler Spruch!
    Wünsche Euch viel Erfolg und Spass beim Gigathlon.
    Deinen Blog findest du ab sofort auch bei mir unter den Links.

    En schönä + Happy Trails!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marco, einen schönen Gruß von mir, Peri oder wie Du schreibst Perry. Hab Deine Seite begeistert gelesen und habe da auch noch einen Spruch für die ganz Wilden: " Der Erste zu sein ist mir immer noch zu weit hinten!"
    Vielleicht haben wir ja noch einmal das Vergnügen.
    Gruß
    Peri

    AntwortenLöschen
  4. Hi Peri (jetzt richtig!) Danke für den Spruch!

    AntwortenLöschen