Es ist Sonntag Abend, 22:53 Uhr und eigentlich sollte ich nicht am Anfang dieses Posts sein, sondern er sollte bereits veröffentlicht sein. Vielleicht hätte ich vor der Übertragung aus BlogPress einmal speichern sollen...
Na dann schreib ich halt alles nochmal...
Sportliche Zusammenfassung der letzten Woche (1):
Mit 8.5 Stunden Trainingsumfang blieb ich rund 2 Stunden hinter meinem Wochenziel zurück. Alle Trainings habe ich auf der Rolle ausgeführt. Hinzu kam noch, dass mir heute mein Suunto-Pulsband irreparabel kaputt gegangen ist. Jetzt muss umgehend Ersatz her!
Sportliche Aussichten diese Woche (2):
Die kommende Woche wird abwechslungsreicher aber auch zeitintensiver! In den geplanten 14.5 Stunden gibt es neben vielen G1- auch G2-Einheiten wie auch Intervalle im Spitzenbereich. Endlich kommt etwas Bewegung in meine Pulsuhr!
Ich hoffe ja immer noch, endlich ein paar Stunden draussen fahren zu können. Bis jetzt war es mir nicht gegönnt.
Erwähnenswertes:
110 Tage vor dem Saisonstart in Riva hab ich mir bereits Gedanken über ein Trainingslager gemacht und Anfang April eine Woche Ferien eingegeben. Details weiss ich aber noch keine. Falls jemand Tipps hat, lasst es mich wissen!
Die nächsten Tage werde ich bei Gelegenheit meinen Rennkalender durchsehen und die Hauptwettkämpfe 2011 definieren.
Langsam meine ich einen schummrigen Kerzenschein am Ende des langen, dunklen (Winter-)Tunnels zu sehen. Die Tage bis es endlich los geht lassen sich schon fast zählen :-)
Es geht halt nichts über draußen fahren. Aber Rolle lässt wenigstens GA Training zu. Dann mal viel Spaß in der Intervallwoche. ;-)
AntwortenLöschen