Samstag, 10. Dezember 2011

Xundheits-Update



3 Wochen sind nun vergangen, seitdem die Schulter geflickt wurde und es hat sich glücklicherweise viel getan!
Wie ihr vielleicht in den vorgängigen Post's schon gesehen habt, bin ich seit dieser Woche wieder etwas am trainieren. Oder besser gesagt, ich bewege mich wieder :-D

Noch immer darf ich gewisse Bewegungen der Schulter nicht ausführen, der Bewegungsradius hat sich jedoch soweit verbessert, dass es mir immerhin möglich ist, auf die Rolle zu steigen und eine halbe Stunde zu rollern. Kommende Woche weite ich diese Sessions auf 45 Min. bis 1 Std. aus, das sollte schmerzfrei möglich sein.

Übrigens habe ich mich während etlicher langweiliger Stunden zuhause etwas mit Trainings- und Wettkampfplanung beschäftigt. Dabei bin ich auf die Seite www.mygoal.de aufmerksam geworden:

MyGoal bietet Trainingspläne an, kostenlose Rahmentrainingspläne und individuelle Trainingspläne mit Trainingsbegleitung gegen eine fairen monatlichen Obulus.
Ich habe mir zunächst einen Rahmentrainingsplan bestellt. Die Kontaktaufnahme seitens MyGoal erfolgte sehr schnell und freundlich per E-Mail, nach ein paar Rückfragen kam dann auch schon der Plan bei mir in der Mailbox an. Schaut es euch mal an, die Facebook-Seite ist übrigens https://www.facebook.com/MyGoalTeam

Anbei noch eine Übersicht meiner bescheidenen Bewegungs- / Trainingsergebnisse von dieser Woche.

Wünsche euch eine gute Zeit und bis bald.

—-- Stay tuned - on www.kette-rechts.ch --–




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen