Samstag, 29. Januar 2011

Snowboardfahren

Wie jedes Jahr hab ich mich mit ehemaligem Arbeitskolleginnen und -Kollegen der Volksbank Hochrhein auf den Weg ins Skiweekend gemacht. Einmal mehr ging es am Freitag früh los nach Damüls, einem kleinen Skigebiet im Bregenzerwald in Österreich.
Mit Traumwetter und ausreichenden Schneeverhältnissen zeigte sich Damüls wieder von seiner besten Seite.
Leider sollte ich vom Pech verfolgt sein und stürzte auf der letzten Abfahrt an einer schattigen und eisigen Stelle auf meine rechte Schulter. Nach einem lustigen Abend auf der Elsenalpstube liessen die Schmerzen in meiner Schulter nicht nach und verunmöglichten mir weiter zu boarden.
So entschied ich am Samstag die Heimreise anzutreten. Echt schade für das Wochenende - hab ich mir anders vorgestellt.
Jetzt sitz ich daheim mir meiner Schulterprellung brav am salben und hoffe, dass ich schnell wieder fit bin.
Vielen Dank an dieser Stelle den Jungs und Mädels der VBH! Es hat wiederkam Spass gemacht und ich freu mich auf nächstes Jahr, wenn ich wieder bis zum Schluss dabei sein werde!


—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

2 Kommentare:

  1. So schön Wintersport auch sein mag, genau aus diesem Grund lass ich es. Gute Besserung wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Stefan
    Vielen Dank für deine Genesungswünsche. So hat halt jede Sportart seine Risiken. Ich kann meine Schulter schon wieder besser bewegen und bin sicher, dass ich bald wieder hergestellt bin ;-)
    Ich denke aber auch, dass dies nicht meine letzte Snowboardaction diesen Winter war!
    Wichtig ist, dass ich schnellstmöglich wieder auf dem Bike trainieren kann. Das werde ich mir in nächster Zeit deutlich im Hinterkopf behalten.

    AntwortenLöschen