Freitag, 11. Juni 2010

Countown zum ersten Marathon läuft!

In 2 Tagen ist es also soweit: Mein erster Bike Marathon steht an.
Es soll für mich ein Formtest sein zum lange geplanten "Highlight" nahe meiner alten Heimat, dem EKS Goldenrace in Schleitheim/SH.
Ich hoffe, die 42 km von Waldhaus in unter 2 Stunden fahren zu können.
Diese Woche hab ich insgesamt recht locker trainiert. Die Mythen Tour vom vergangenen Sonntag gab mir die Bestätigung, gut in Form zu sein.
Die Trainingstipps von Alexa hab ich weitestgehend befolgt, jedoch hat es mir der hier herrschende Föhnsturm am Mittwoch und Donnerstag sehr schwer gemacht. Danke Alexa!
Werde morgen das letzte Feintuning an meinem Bike vornehmen, so gut wie möglich relaxen und am Sonntag alles geben! Wünscht mir Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen